Auf ewige Freundschaft – Alison Kent [German] [PDF]


In Hope Springs in Texas bekommt jede erste große Liebe eine zweite Chance.

Luna Meadows hat Karriere gemacht: mit dem Weben von luxuriösen, farbenprächtigen Schals, mit denen sich die Stars in Hollywood schmücken. Nun will sie ihrer Heimatstadt Hope Springs etwas zurückgeben: Sie will ein Kunstzentrum errichten – auf dem Grundstück, das einst der Familie ihrer besten Freundin Sierra Caffey gehört hat, einer talentierten Musikerin, die mit achtzehn bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Als Angelo, Sierras Bruder und Lunas erste große Liebe, unerwartet auftaucht, wird sie mit dem Kummer der lange vergangenen Beziehung konfrontiert.

Den eigenwilligen und attraktiven Angelo quält Sierras mysteriöser Unfall noch immer, und er verlangt, die von Luna all die Jahre gehüteten Geheimnisse zu erfahren. Wird Luna nach deren Enthüllung mit gebrochenem Herzen zurückbleiben? Oder kann sie schließlich die Vergangenheit begraben und Angelo dabei helfen, für immer nach Hause zurückzukehren?
[sociallocker]

Tutorial para descargar con Jdownloder

[/sociallocker]
[CNL2 btn=»Descargar con JDownloader vía MEGA!» links=»off»]
https://mega.nz/#!Qswj1CqK!uZp73ubeLB8G46vJi72HNoO1FYbccUjOIwqZ7f2ZUYg
[/CNL2]
Contraseña: www.teasusto.com

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.