Die Wellen der Liebe – Noel Aiden [PDF] [German]


Año

1023 vistas
Categoria Romántica
Tags: , ,

Nach dem Platz 1-Bestseller »Ein Strauß voller Liebe« der neue Roman von Noel Aiden.

Achtung: Einführungspreis 99 Cent. Nur für kurze Zeit!

Klappentext:
»Vielleicht war ich ein naiver Fantast, doch ich glaubte nach wie vor, dass Liebe auf Ewigkeiten hin angelegt sein kann. So wie ich mir manchmal ein ewiges Leben ersehnte, konnte ich mich auch mit dem Gedanken der Vergänglichkeit einer Liebe nicht abfinden.«(Henning Lenius)

Henning Lenius leitet mit seiner Frau Lydia auf Gran Canaria ein Hotel. Obwohl seine Ehe nur noch ein Trümmerhaufen ist, glaubt er unbeirrt an die ewige Liebe. Als er sich in die bezaubernde New Yorkerin Talisha Hutton verliebt, scheint er endlich das große Glück gefunden zu haben. Voller Sehnsucht folgt er ihr nach New York, um sie zu sich auf die Insel des ewigen Frühlings zu holen. Doch wird Talisha ihr erfolgreiches Großstadtleben für einen Mann aufgeben, der seine Vergangenheit noch nicht überwunden hat?

Zudem Lydia nichts unversucht lässt, um das junge Glück zu verhindern. Sie stellt ihren Mann vor eine grausame Entscheidung, die von seiner Liebe alles fordert und nicht nur Talisha ins Verderben stürzen kann.

»In Noel Aidens Roman geht es darum, wie sich Menschen verändern, die vor schweren Entscheidungen stehen. Und es geht um bedingungslose Liebe. Emotional, intelligent und spannend ist dieser Roman ein würdiger Nachfolger des Bestsellers ‚Ein Strauß voller Liebe’.« (WAZ)

»Man möchte fast sagen, ein typischer Aiden. Eine scheinbar normale Lovestory, und trotzdem alles ganz anders – bis hin zum überraschend dramatischen Showdown.« (curved)

Tutorial para descargar con Jdownloder

[CNL2 btn=»Descargar con JDownloader vía MEGA!» links=»off»]https://mega.nz/#!zd5TkbZb!ccVLB-I19QVrZxf5vm5XvVia5n1YQmQufkwt_4qMeIA[/CNL2]
Contraseña: www.teasusto.com

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.