Still ruht die See (Nordsee-Krimi 4) – Andreas Adlon [ePub & Kindle] [German]


Año

667 vistas
Categoria Terror
Tags: , ,

Einführungspreis zur Neuerscheinung – nur wenige Tage
Eine Kreuzfahrt wird zum Albtraum

Hauptkommissar Paul Schweigert gönnt sich zusammen mit seiner Familie eine Nordsee-Kreuzfahrt. Was zunächst wie ein traumhafter Urlaub beginnt, entwickelt sich zu einer Katastrophe, die selbst den hartgesottenen Ermittler an seine Grenzen führt. Ein furchtbarer Mord geschieht, und der Kapitän bittet Paul Schweigert, diskret zu ermitteln. Kann seine Kollegin Lisbeth Eicken ihn auf hoher See unterstützen? Der Mörder muss noch an Bord sein …

Paul Schweigert über den spannenden Kriminalfall: «Ich wollte das zuerst gar nicht machen, weil es mir an die Nieren ging. Das Drehbuch und der Autor haben mich dann doch überzeugt.»

Dieser Krimi ist in sich abgeschlossen und kann selbstständig gelesen werden. Es erhöht jedoch das Lesevergügen, wenn man die anderen drei Nordsee-Krimis schon kennt:
Band 1: Tod im Netz
Band 2: Wahre Lügen
Band 3: Außer Kontrolle

Tutorial para descargar con Jdownloder o MiPony

Dispositivos móviles utiliza PonyDroid

[CNL2 btn=»Descargar vía ZIPPYSHARE!» links=»off»]http://www37.zippyshare.com/v/6zid1OEv/file.html[/CNL2]
[CNL2 btn=»Descargar vía UPLOADED!» links=»off»]http://uploaded.net/file/5cs2e8qs[/CNL2]
[CNL2 btn=»Descargar vía 1FICHIER!» links=»off»]https://1fichier.com/?4mtgvbc0jv[/CNL2]
Contraseña: www.warmazon.com

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.