Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

2014 FederLeicht. Wie fallender Schnee (FederLeichtSaga 1) – Marah Woolf, Carolin Liepins [ePub & Kindle] [German]
161 Visitas

  • Informacion
FederLeicht. Wie fallender Schnee (FederLeichtSaga 1) – Marah Woolf, Carolin Liepins [ePub & Kindle] [German]

Titulo original FederLeicht. Wie fallender Schnee (FederLeichtSaga 1)

Año

Pais Alemania

Idiomas German

Calidad ,

Autor ,

Genero Fantasía, Terror

VER ENLACES

Sinopsis de FederLeicht. Wie fallender Schnee (FederLeichtSaga 1) – Marah Woolf, Carolin Liepins [ePub & Kindle] [German] (2014)

“Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne”, hatte meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich nicht verstanden, was sie damit meinte, und heute war ich immer noch nicht schlauer. Denn jetzt steckte ich mittendrin in einem Anfang – aber von zauberhaft konnte keine Rede sein.

Ausgerechnet Eliza soll die magische Schneekugel der Elfen finden. Wenn die wenigsten nett wären. Aber nein – Elfen sind eingebildet, arrogant und bockig (einer jedenfalls). Im Grunde konnte das alles nur ein schlechter Scherz sein. Eliza ist nämlich die Letzte, die sich in ein Abenteuer stürzen würde. Aber die Elfen lassen einfach nicht locken und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich auf die Suche zu machen und die ist ganz und gar nicht zauberhaft. Aber der Welt der Elfen kann man als gewöhnlicher Mensch leider nicht widerstehen.

Lasst Euch verzaubern von der Geschichte, die Eliza nach Leylin, der Stadt der Elfen entführt und taucht ein, in eine magische Welt, die vielleicht nur einen Steinwurf von uns entfernt liegt.

Tutorial para descargar con Jdownloder o MiPony

Dispositivos móviles utiliza PonyDroid




Contraseña: www.warmazon.com

Para descargar el contenido utilice Jdownloader o MiPony en PC.