FederLeicht. Wie fallender Schnee (FederLeichtSaga 1) – Marah Woolf, Carolin Liepins [ePub & Kindle] [German]


Año

763 vistas
Categoria Fantasía, Terror
Tags: , , ,

«Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne», hatte meine Großmutter mir mal erklärt. Damals habe ich nicht verstanden, was sie damit meinte, und heute war ich immer noch nicht schlauer. Denn jetzt steckte ich mittendrin in einem Anfang – aber von zauberhaft konnte keine Rede sein.

Ausgerechnet Eliza soll die magische Schneekugel der Elfen finden. Wenn die wenigsten nett wären. Aber nein – Elfen sind eingebildet, arrogant und bockig (einer jedenfalls). Im Grunde konnte das alles nur ein schlechter Scherz sein. Eliza ist nämlich die Letzte, die sich in ein Abenteuer stürzen würde. Aber die Elfen lassen einfach nicht locken und so bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich auf die Suche zu machen und die ist ganz und gar nicht zauberhaft. Aber der Welt der Elfen kann man als gewöhnlicher Mensch leider nicht widerstehen.

Lasst Euch verzaubern von der Geschichte, die Eliza nach Leylin, der Stadt der Elfen entführt und taucht ein, in eine magische Welt, die vielleicht nur einen Steinwurf von uns entfernt liegt.

Tutorial para descargar con Jdownloder o MiPony

Dispositivos móviles utiliza PonyDroid

[CNL2 btn=»Descargar vía ZIPPYSHARE!» links=»off»]http://www16.zippyshare.com/v/cdFXim8f/file.html[/CNL2]
[CNL2 btn=»Descargar vía UPLOADED!» links=»off»]http://uploaded.net/file/u8xpphic[/CNL2]
[CNL2 btn=»Descargar vía 1FICHIER!» links=»off»]https://1fichier.com/?d414jldhkt[/CNL2]
Contraseña: www.warmazon.com

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

We have detected that you are using extensions to block ads. Please support us by disabling these ads blocker.